Zum Universoom Blog

Blog.

Hier geht´s zum Blog mit Aktuellem aus meinem alten Universoom, das sich immer wieder neu erfindet.

Zur Stufenfete

Stufenfete.

Einfach chaotisch, aber liebevoll hand-gecodet. Hinein ins geniale Vergnügen der letzten beiden Jahre.

Zum Klassentreffen

Klassentreffen.

Es war 2015 mal wieder so weit: Klassentreffen der OIm1.
Wir paddelten auf der Loiter Au.

Da steht Universoom – ist doch logisch

Universoom – alles umfassend mit fließendem Übergang zum Weltall… oder so.

Das Leben, dies Universoom und der ganze Rest. Je nach Interessenlage gibt´s hier Spannendes, Lustiges, Unterhaltsames, Leerreiches… oder garnix Neues.

Jetzt haben wir erst einmal dies hier entdeckt.

Demiahl Burrduk

So, denn wollen wir mal sehen, wie´s hier so weitergeht. Time is monkey und zur Zeit ist von derselben nicht besonders viel übrig für eigene Späßchen. Aber wir bleiben am Ball und versuchen, diese Baustelle in den Griff zu bekommen.

Hier ist die alte Site zu finden – frisch restauriert.

Grundsätzliches

Ein neues Universoom – wieder einmal. Das alte war schön, aber… neues Spiel, neues Glück. Allerdings ist das, was in etlichen Jahren gewachsen ist, nicht an einemTag wieder aufzubauen.

Obwohl… es wurde Zeit, dass die alten Zöpfe abkommen. In diesem Sinne: viel Spaß beim Stöbern.