Flensburger Hafen

Sie sind hier » Start » Über mich

Über mich

Tja, das „Über mich“ ist eigentlich überflüssig. Ich lasse gerne Bilder sprechen. So auch hier. Ich bin Flensburgerin in der ersten Generation; das setzt maximal eine tiefe Wurzel voraus. Mit dem Begriff „Heimat“ kann ich nicht viel anfangen, aber in Flensburg bin ich zu Hause.

Nur das Nötigste

Der Vollständigkeit halber: Ich lebe im schönen Schläfrig-Holzbein, in der fast nördlichsten Stadt Deutschlands. Glücksburg wäre die nördlichste. Ehre, wem Ehre gebührt.

Cést moi

Nun ja, bin gerne mit der Kamera unterwegs – egal ob umrum Flensburg oder anderwärts. Ebenso gerne bearbeite ich meine Fotos dann nach allen Regeln der Kunst.

Unterwegs

Bin gerne auf Reisen, wenn es sich so ergibt. Und irgendwie ergibt es sich meistens so. Zu Hause bleiben kann ich auch. Warum auch nicht!?

Mittlerweile nicht mehr im Arbeitsprozess, kann ich zurückblicken auf sehr viele schöne Jahre. Das Arbeitsleben ist nicht immer Zuckerschlecken, aber es prägt. Bin froh, dem entronnen zu sein, zumal mein letzter Chef… Aber lassen wir das. Ich muss nicht mehr, ich kann! Das ist ein SuperGefühl.